Fachhandels-Konzepte

  

Mit den Handelskonzepten des AAG Concept Centers bieten wir Ihnen eine leistungsstarke und kompetente Partnerschaft im immer härter werdenden KFZ-Reparatur- und Ersatzteilmarkt. Nur durch enge Zusammenarbeit, Bündelung der Interessen und gemeinsame Nutzung von Ressourcen erzielen wir gemeinsam und auf Dauer einen guten Stand im KFZ-Reparatur- und Ersatzteilmark.

 

Wir bieten Ihnen drei Fachhandelskonzepte an:

  • Fachhändler
  • Fachhändler Premium
  • Stützpunkthändler

 

Sie möchten ein Teil davon sein?

Sprechen Sie uns an:

Tel. +49 (0) 251 6710-250

Loggen Sie sich hier ein!

Ansprechpartner

Alliance Automotive Concept Center

 

Werkstatt- und Handelskonzepte

Bottroper Straße 30 
45141 Essen

Tel.:     0201 6303-136
Fax.:    0201/6303-137

Opens window for sending emailEmail

 

Verwenden Sie gerne auch unser Kontaktformular.

Auch interessant

    close

    Datenschutz­einstellungen

    Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookie auswählen.

    Notwendig

    Ein

    Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

    Statistik

    Aus

    Um unser Angebot und unsere Webeite weiter zu verbessern und sie an die Bedürfnisse der Besucher anzupassen, erfassen und analysieren wir mit Hilfe dieser Cookies anonymisierte Daten. So erfahren wir beispielsweise etwas zu den Besucherzahlen, wie sich die Besucher mit der Website beschäftigen oder Ihre Aktivitäten auf den einzelnen Seiten.

    Marketing

    Aus

    Mit Hilfe dieser Cookies können wir für Sie Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzeigen. So können diese z.B. genutzt werden, um zu verhindern, dass wiederholt dieselben Anzeigen den gleichen Personen gezeigt werden oder Sie mit den richtigen Informationen anzusprechen. Hierzu sammeln wir Informationen über das Surfverhalten unserer Besucher, z.B. wann Besucher die Website zuletzt besucht haben und welche Aktivitäten sie unternommen haben.