Hella Service Partner – das Erfolgskonzept für Ihre Zukunft

  

Der traditionelle Auto- und Werkstattmarkt verändert sich stetig schneller. Denn Fahrzeughersteller setzen immer neuere und komplexere Technologien und Elektronik ein. Wenn eine Werkstatt da mithalten will, dann braucht sie
einen starken Partner. Einen, der nicht nur Ersatzteile in OE-Qualität liefert, sondern der sie auch bei technischen Problemen und beim Marketing unterstützt.

Das Hella Service Partner Konzept ist eine Garantie dafür, dass Werkstätten heute schon die Probleme von morgen lösen können. Geboren wurde das Konzept im Jahre 2000. Bereits jetzt gibt es mehr als 4.000 Hella Service Partner in 19 europäischen Ländern. Damit ist Hella Service Partner eines der erfolgreichsten, wenn nicht das erfolgreichste Detail-Konzept europaweit. Das wird von einer Studie des Marktforschungsinstituts BBE bestätigt:

  • Bester bei der „Future Fitness“
  • Sie setzt das Hella Service Partner Detail-Konzept beim Bekanntheitsgrad  heute schon auf den zweiten Platz
  • Bei den Punkten „Akzeptanz“ und „Praxistauglichkeit“ ist die Stellung führend

Hella Service Partner ist ein Premium Detail-Konzept.

Es steht für eine echte Partnerschaft zwischen freien Werkstätten, teilnehmenden Großhändlern und Hella. Dabei profi tiert die Werkstatt von einem der führenden Partner der Automobilindustrie. Denn Hella verfügt über die erforderlichen Fachkenntnisse  sowie Erfahrungen und garantiert die Lieferung passender OE-Ersatzteile.

Hella unterstützt seine Partner schon bevor ein Fahrzeug in die Werkstatt kommt.

Dies durch Schulungen sowie durch e-learning und steht danach auch während der gesamten Reparatur hilfreich zur Seite. So wird eine Werkstatt der  Experte für ihre Kunden. Mit gesteigerter Kompetenz bei:

  • Beleuchtung
  • Elektrik
  • Elektronik
  • Thermo Management

Hella Service Partner haben jede Menge Vorteile

  • Blitz-Informationen zu aktuellen Problemen bei Montage und Produkten der unterschiedlichsten ModelleHilfe über die technische Hotline
  • Schulungen in den Bereichen Beleuchtung, Elektrik, Elektronik und Thermo Management
  • Zugang zum Aftermarketclub. Dort gibt es einen passwortgeschützten Zugang zu wertvollen Informationen:
    • Dem Hella Online Katalog und dem Hella Online Training
    • Den neusten technischen Produktinformationen
    • Den fahrzeugspezifischen Bulletins
    • Kampagnen und Promotions
    • Downloads

Hella bietet jede nur denkbare Hilfe bei Technik und Verkauf

Für jeden Kompetenzbereich gibt es Verkaufsunterstützung:

  • Saisonabhängige Aktionen wie den Urlaubs- und Klima-Check oder den Lichttest
  • Produkt- und themenspezifi sche Broschüren, Poster und Flyer
  • Dekorationsmaterial und Außenbeschilderung für die Werkstatt
  • Kommunikation über das Internet Zusätzlich erhalten Hella Service Partner weitere starke Unterstützung von:
    • Behr Hella Service, dem Joint-Venture mit einem der führenden Hersteller von Fahrzeugklimatisierung und Motor-Kühlung.
    • Hella Gutmann Solutions, dem Partner für kundenorientierte Diagnose-Lösungen auf höchstem Niveau.

Ihre Voraussetzungen, um ein erfolgreicher Hella Service Partner zu werden

  • Sie sind eine engagierte, zukunftsorientierte Werkstatt
  • Sie haben hochqualifi zierte und motivierte Mitarbeiter und sorgen für deren Training und Weiterbildung
  • Sie erfüllen die festgelegten Mindestanforderungen bei Ihrem Geräte- und Maschinenpark
  • Sie stehen positiv zu einer Partnerschaft
  • Sie treten stolz und überzeugt als Hella Service Partner auf, sowohl nach außen als auch nach innen

Willkommen bei Hella Service Partner.
Willkommen bei unseren guten Ideen!

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